Forschungsarbeit „BACK @ WORK“

Diese Woche war eine aufregende und erlebnisreiche Woche und ich möchte an dieser Stelle davon berichten:

Ich habe meine auf Eis gelegte Bachelorarbeit „BACK @ WORK“ reanimiert und werde sie tatsächlich bis zum 31. Mai 2017 fertigstellen! Die Forschungsergebnisse werde ich selbstverständlich hier veröffentlichen, sobald die Prüfungen abgeschlossen sein werden.

Nur eins sei schon vorab verraten: Es geht im Groben und Ganzen um arbeitsplatzbezogene Bewegungsmaßnahmen, die das Konzept der Graded Acitivity einschließen! Aber pssssst, mehr darf ich noch nicht ausplaudern!

Wer sich in das Thema „Graded Activity“ einlesen möchte, kann das gerne jetzt schon tun auf physiotherapeuten.de/graded-activity

Achso und noch eine Information: Ich absolviere mein Bachelorstudium im Fach Physiotherapie an der Fachhochschule THIM in Nieuwegein (Nähe Utrecht) in den Niederlanden.

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

Die Macherin

© Kathrin Rosi Würtz, Bonn.

Social Media

Beweg‘ dich und halte dich auf dem Laufenden!