Bürolandschaft Bonn

Jetzt ist es weg, das Bonn Center gehört der Geschichte der Bundesstadt an! Und laut der aktuellen Informationen werden in Zukunft dort weitere Bürogebäude entstehen. Die Bürolandschaft Bonn wird also weiterwachsen. Ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf welche Art und Weise die Treppenhäuser gestaltet werden. Meine Affinität zum Treppensteigen ist ja mittlerweile bekannt. Doch leider gibt es vor allem in hohen Bürokomplexen nur sehr selten schöne Treppenhäuser. Sie werden gehen schlicht und gruselig gestaltet. Nun ja, vielleicht wird sich dieser Zustand nun ändern!

 

Schreib auch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

Die Macherin

© Kathrin Rosi Würtz, Bonn.

Social Media

Beweg‘ dich und halte dich auf dem Laufenden!